Columbus Werbeartikel - Ihr Partner seit 2009

Gründung

Seit der Gründung am 02.01.2009 durch Herrn Michael Schaber ist Columbus Werbeartikel Ihr zuverlässiger Partner für Werbemittel.

Erfahrung

Vielleicht erscheint der Zeitraum der Firmengründung nicht als weitreichend zurückliegend, um bereits das Wort Erfahrung zu erwähnen.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung bei einem Werbeartikel-Importeur und anschließender Weiterbeschäftigung bis zur Betriebsaufgabe sind es es noch einige Jahre mehr an Erfahrung. 
Auch sprechen die zahlreichen Bestätigungen durch zufriedene Kunden bei stellenweise sehr anspruchsvollen Aufträgen eine andere Sprache als nur eine Zahl.
Bei nunmehr über 500 Lieferantenkontakten kennt man seine Branche dann auch ganz genau.
Oder wussten Sie z. B., dass Peugeot 1842 die Gewürzmühle erfunden hat , bis heute Marktführer ist und 25 Jahre Garantie auf die Mahlwerke gibt?

Vom Import zum Markenartikel

Ursprünglich noch auf den Bereich Import spezialisiert, richtet sich das aktuelle Portfolio auf den Bezug qualitativ hochwertiger Werbeartikel.
Um den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden, arbeiten wir mit zum Kunden passenden Lieferanten zusammen.

Einkauf und Lieferanten

Anders als viele Mitbewerber, arbeiten wir nicht als Distributor eines Gesamt-Portfolios von nur einem Lieferanten.
Je nach Produktart, arbeiten wir mit mehreren Lieferanten oder auch nur speziell mit einem Lieferanten zusammen.
Für uns steht in erster Linie immer die Qualität der Produkte im Vordergrund, anschließend eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Lieferanten.
Daher bieten wir bevorzugt Produkte "Made in Germany" oder von führenden deutschen Importeuren an.
So verkaufen wir z. B. Kugelschreiber verschiedener Markenhersteller (Prodir, Ritter Pen etc), um unterschiedliche Preisklassen und Modelle zur Verfügung zu stellen.
Im Bereich USB Sticks vertrauen wir jedoch unserem einen Lieferanten voll und ganz und wurden bisher auch bei schwierigen Projekten nicht enttäuscht.
Gerade im Bereich Elektronik sollte doch ein Produkt-Vertrauen dem Preis gegenüber bevorzugt werden.
Die Sparte Textilien ist hier mit noch größerer Sorgfalt zu betrachten, schließlich soll das erworbene Produkt nicht nur gut aussehen, sonder auch angenehm zu tragen sein.
Auch hier haben wir eine sehr Zusammenarbeit mit einem exzellenten Partner.

Preise und Service

Wir betrachten uns nicht als günstigsten Lieferanten und dies ist auch nicht unser Ziel.
Zählt letzten Endes die "Stelle hinter dem Komma", so sind wir vielleicht auf den ersten Blick der falsche Lieferant.
Betrachetet man jedoch unsere gesamte Leistung, so werden Sie mit Columbus Werbeartikel sicher nie ein schlechtes Geschäft machen.
Und vor allem verstecken wir keine Kosten, die auf einmal noch zum Preis hinzukommen (außer der Kunde nimmt Änderungen am Artikel vor).
 

Kunden & Full Service

Vielen unserer Debitoren stehen wir mittlerweile beratend in Bezug auf die Artikelauswahl zur Seite.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Unternehmen ein "Ein-Mann-Betrieb", Großkonzern oder Weltmarktführer ist.
Im Vordergrund steht der zufriedene Kunde, was sich am leichtesten mit dem genau zum Kunden passenden Produkt erreichen lässt.
Genau an diesem Punkt kommt dann die Erfahrung ins Spiel.
Das Beste kommt nun zum Schluss: Unser Full-Service entwickelt sich von alleine durch gegenseitiges Vertrauen und ist im Preis inbegriffen.

Ihr Columbus Werbeartikel Team